Mittwoch, 28. August 2013

Erster Eintag

NEW WAY DRIVE

Was soll dieser Blog eigentlich?

Nachdem ich mittlerweile schon mehrere Blogs erstellt habe muss ich sagen, dass mir das einfach Spass macht und offensichtlich meine Interessen auch auf Interesse anderer stößt.

Dieser Blog hier soll meine Gedanken zur Mobilität als Grundlage haben.

Ich bin in meinem Leben schon mehrere 100.000 km, wenn nicht schon über 1 Mio km unterwegs gewesen und die Eindrücke die ich dabei gesammelt habe sind schon enorm.

Im wesentlichen geht es mir aber auch darum aufzuzeigen, wie abhängig der Mensch vom Auto ist bzw. zum Teil durch Werbung und Image, Prestige abhängig gemacht werden soll - ganz im Gegensatz zu "Geiz ist Geil" halten wir alle, die Autos kaufen auch die Wirtschaft am Leben.

Meine Eigenerfahrungen aus meiner langen Zeit als Auto- bzw. Motorradfahrer und zukünftige Eindrücke nach diversen Probefahrten werden hier auch Platz finden.

So - der Anfang ist gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen